Spendenaktionen 2016

Spendenübergabe MWB Motorenwerke Wilhelmshaven


Am 21. Juli war Spendenübergabe bei MBW in Wilhelmshaven.
Heiko Säfken und Carsten Spannhake nahmen unglaubliche 3.500,00 € entgegen!!
Erlös aus dem Getränkeverkauf beim Wochenende an der Jade und von einem Firmenempfang.

Wir freuen uns riesig 🙂
Herzlichen Dank an die unermüdlichen Mitarbeiter und an Herrn Ruff.
DANKE für die tolle Unterstützung!!!

Sommerfest des Nordseecamping Boyungs

Zum 6. Mal fand das Sommerfest des nordseecamping-boyungs.de für den Elternverein statt. Viele Camper spenden schon seit Jahren für den Verein und unterstützen damit die Familien mit ihren erkrankten Kindern.
An dieser Stelle mal HUT AB und DANKE an Euch für die große Hilfe. Es war wieder mal ein sehr gelungener Tag der nach Wiederholung ruft. Und natürlich DANKE an Ralf, Sandra und die Jungs für Euer Engagement :-*
1.800,00 € kamen für unsere Kids zusammen 🙂